• Jobs Job bei Kath. Kinderzentrum St. Nikolaus

Kath. Kinderzentrum St. Nikolaus

Herrsching am Ammersee

Organisation / Verwaltung

Herrsching am Ammersee

Einrichtungsleitung (m/w) Kath. Kinderzentrum St. Nikolaus Herrsching am Ammersee Abgeschlossene Berufsausbildung als Erzieher/-in, Sozialpädagoge/-in bzw. Kindheitspädagoge/-in; Umfangreiche Leitungs- und Berufserfahrung in den Feldern Kindergarten / Krippe, insbesondere Erfahrung in Personalführung, Personalentwicklung.

Die Pfarrkirchenstiftung " " - Herrsching - Stiftung Des öffentlichen Rechts - Sucht Zum Nächstmöglichen Termin Eine Einrichtungsleitung M/w Für Das Katholische In Herrsching (kiz) Das Moderne Ist Eine Der Größten Einrich­tungen Im Lk Starnberg Und Wurde In Den Letzten Jahren Grundsaniert Und In Den Bereichen Hort Kindergarten Und Krippe Erweitert Bzw Neu Gebaut Die Räumlichkeiten Sind Großzügig Konzipiert Verfügen über Zusätzliche Versamm­lungsplätze Und Nebenräume Und Bieten Dadurch Die Möglichkeit Zur Teiloffenen Gruppenübergreifenden Arbeit Jeder Bereich Hat Einen Separaten Garten Kindergarten Sowie Krippe Und Hort Werden Von Je Einer Bereichsleitung Geführt Das Team Umfasst 30 Mitarbeitende In Voll- Und Teilzeit Die Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt 39 Stunden Unser Konzept Wird Von Christlichen Werten Und Den Päda­gogischen Grundwerten Bildungs- Und Chancengleichheit Geschlechtsbewusster Pädagogik Partizipation Und Prä­vention Getragen Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Erzieher/-in Sozialpädagoge/-in Bzw Kindheitspädagoge/-in Umfangreiche Leitungs- Und Berufserfahrung In Den Feldern Kindergarten / Krippe Insbesondere Erfahrung In Personalführung Personalentwicklung Und Konzept­entwicklung Motivation Ein Großes Team Mit 3 Bereichsleitungen Zu Führen Freude An Organisation Und Koordination Sowie Ein Hohes Maß An Flexibilität Eigenverantwortliches Strukturiertes Und Transparentes Handeln Gestaltung Und Selbständiges übernehmen Von Ent­scheidungsprozessen Loyalität Gegenüber Dem Katholischen Träger Der Ein­richtung Wir Bieten Ihnen: Freistellung Für Die Leitungsaufgabe In Einem Engagier­ten Team Weiterentwicklung Durch Interne Und Externe Fortbildun­gen/ Arbeitskreise Attraktive Vergütung Nach Abd In Anlehnung An Tvödsue Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Unbefristetem Arbeits­verhältnis Unterstützung Im Administrativen Leitungsbereich Unterstützung Bei Religionspädagogischen Angeboten Des Kiz Rechtsgrundlage Des Arbeitsverhältnisses Ist Das "arbeits­vertragsrecht Der Bayer (erz-) Diözesen" (abd) In Seiner Jeweiligen Fassung Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Aussagekräftigen Unterlagen Sowie Referenzhinweisen Bis 15 Juli 2016 An Das Pfarramt Z Hd Herrn Pfarrer Simon Rapp Bahnhofstraße 4 82211 Herrsching Oder Per Mail Simonrapp@pg-herrschingde Einrichtungsleitung (m/w) Abgeschlossene Berufsausbildung Als Erzieher/-in Sozialpädagoge/-in Bzw Kindheitspädagoge/-in Umfangreiche Leitungs- Und Berufserfahrung In Den Feldern Kindergarten / Krippe Insbesondere Erfahrung In Personalführung Personalentwicklung Herrsching Am Ammersee

Einrichtungsleitung (m/w)
   Kath. Kinderzentrum St. Nikolaus (Herrsching am Ammersee)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   DIS AG (Essen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Eltersdorf)

Fertigungsleitung (m/w/d)
   H. F. Meyer Maschinenbau GmbH und Co. KG (Neustadt in Holstein)